Reise in fantastische Welten

Reise in fantastische Welten


April 2016
Exklusiv als E-Book erhältlich
ISBN 978-3-7349-9209-4

als ePub downloaden für 9,99 €

   
Junge Helden betreten fremdartige Welten, in denen es vor fantastischen Geschöpfen, Magie und Herausforderungen wimmelt. Lara erlebt ihr größtes Abenteuer in der Welt Alea. David trifft das faszinierende Feuerwesen Elára, dessen Wunsch es ist, ein Mensch zu werden. Und Alexander und Anna müssen der Kriegerin Askaya helfen, die sieben Gläser der Elemente zu vereinen, um ihre Welt zu retten.

Druckansicht

Martin S. Burkhardt
Martin S. Burkhardt
Martin S. Burkhardt, Jahrgang 1970, ist freier Journalist und Geschäftsführer der »Akademie Modernes Schreiben«. Zudem ist er der Gründer einer Musical-Zeitschrift, die er bis 2005 herausgab. Mit Leidenschaft sorgt er für Gänsehaut bei seinen Lesern.
Robin Gates
Robin Gates
© privat
Robin Gates, 1967 in München geboren, veröffentlichte bereits mehrere Fantasyromane sowie Thriller als Bernhard Stäber. Vor dem Erscheinen seines ersten Buches verfasste er vor allem Artikel und Essays zu mythologischen Themen für verschiedene Zeitschriften. In Mythen und Sagen findet er immer wieder Inspirationen für seine Arbeit im Fantasy- und Thrillergenre.
Stephan Lössl
Stephan Lössl
© privat
Stephan Lössl wurde 1969 in Erlangen geboren und wuchs in Kunreuth, einem kleinen Ort in der fränkischen Schweiz, auf. Schon früh entwickelte er eine Leidenschaft für Schottland und fantastische Literatur, was sich beides in »Die Feuer von Erenor« vereint. Die Freude am Schreiben teilt er mit seiner Frau, mit der zusammen er den Fantasy-Roman »Der Kampf der Halblinge« veröffentlichte. Zuletzt erschien von ihm die Novelle »Jäger im Zwielicht«.

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen