Andreas J. Schulte
Bildrechte © privat

Andreas J. Schulte

Andreas J. Schulte ist Journalist und Autor, Jahrgang 1965, verheiratet und hat zwei Söhne. Geboren und aufgewachsen in Gelsenkirchen, produzierte er mit 15 Jahren sein erstes Krimi-Hörspiel. Bereits während seiner Studienzeit in Bonn arbeitete er als Radiojournalist und veröffentlichte Kurzgeschichten. Heute ist er Mitinhaber eines Redaktionsbüros und lebt mit seiner Familie in einer ausgebauten alten Scheune zwischen Andernach und Maria Laach am Rande der Osteifel. _x000D_ Neben seinen erfolgreichen historischen Kriminalromanen schreibt und veröffentlicht er auch Kurzkrimis und Thriller. _x000D_ Andreas J. Schulte ist Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband und im »Syndikat«, der Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur. www.andreasjschulte.de

Autorenhomepage

Andreas J. Schulte im Gmeiner Verlag

...zurück