Arne Dessaul
© Matthias_Duschner
Arne Dessaul wurde 1964 in Wolfenbüttel geboren und wuchs in Winnigstedt auf. 1984 machte er in Wolfenbüttel sein Abitur. Es folgten Bundeswehr und eine kaufmännische Ausbildung. 1989 zog Arne Dessaul nach Bochum, um an der Ruhr-Universität Publizistik und Kommunikationswissenschaft zu studieren. Während des Studiums fing er an, als Journalist zu arbeiten. Seit 1992 schreibt er für Magazine und Tageszeitungen. Außerdem arbeitet er seit 1994 im Dezernat Hochschulkommunikation der Ruhr-Uni; dort ist er u.a. verantwortlich für die Universitätszeitung Rubens. Seit 1999 ist Arne Dessaul verheiratet, er hat zwei Töchter und wohnt in Bochum. »Bauernjäger« ist sein zweiter Roman.
Arne Dessaul im Gmeiner-Verlag
Termine mit Arne Dessaul
Termin Veranstaltung Ort
19. Aug 17
15:30 Uhr
Krimi-Lesung mit Arne Dessaul in Bochum
Lesung aus »Trittbrettmörder« und »Bauernjäger«
Haus Oveney
Oveneystraße 65
44797 Bochum, Deutschland
25. Aug 17
19:30 Uhr
Krimi-Lesung mit Arne Dessaul in Wolfenbüttel
Lesung aus »Bauernjäger«
Bücher Behr
Kornmarkt 4/5
38300 Wolfenbüttel, Deutschland
26. Aug 17
19:30 Uhr
Krimi-Lesung mit Arne Dessaul in Wolfenbüttel
Lesung aus »Bauernjäger«
Café Verum
Alter Weg 44
38302 Wolfenbüttel, Deutschland
22. Sep 17
18:00 Uhr
Krimi-Lesung mit Arne Dessaul in Bochum
Lesung aus »Bauernjäger«
Iulians Wein
Hattinger Straße 254-256
44795 Bochum, Deutschland
01. Dez 17
18:00 Uhr
Krimi-Lesung mit Arne Dessaul in Bochum
Lesung aus »Bauernjäger«
Blue Square
Kortumstraße 90
44787 Bochum, Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen