Bernd Köstering
Bernd Köstering, geboren 1954 in Weimar, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter sowie eine Enkeltochter. Er arbeitet als Medizintechnik-Ingenieur und lebt seit zwei Jahrzehnten in Offenbach am Main. Im Alter von 50 Jahren begann er, Kriminalromane zu schreiben. Seine Krimi-Trilogie um den Literaturexperten Hendrik Wilmut hat unter Goethe-Fans inzwischen Kultcharakter. Mit Falkensturz setzt er seine Reihe von Literaturkrimis fort.
Bernd Köstering im Gmeiner-Verlag
Termine mit Bernd Köstering
Termin Veranstaltung Ort
01. Sep 15
19:30 Uhr
Lesung mit Bernd Köstering in Obertshausen
Lesung aus »Falkensturz«
Naturfreundehaus Obertshausen
Rembrücker Weg 100
63179 Obertshausen, Deutschland
18. Sep 15
20:00 Uhr
Krimi-Lesung mit Bernd Köstering in Offenbach
Lesung aus »Falkensturz«
Gemeindebücherei St. Josef
Brüder-Grimm-Straße 1A
63069 Offenbach, Deutschland