Matthias P. Gibert
Matthias P. Gibert, 1960 in Königstein im Taunus geboren, lebt seit vielen Jahren mit seiner Frau in Nordhessen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung baute er ein Motorradgeschäft auf. 1993 stieg er komplett aus dem Unternehmen aus und orientierte sich neu. Seit 1995 entwickelt und leitet er Seminare in allen Bereichen der Betriebswirtschaftslehre. Mit seiner Frau erarbeitete er ein Konzept zur Depressionsprävention und ist mit diesem seit 2003 sehr erfolgreich für mehrere deutsche Unternehmen tätig. Seit 2009 ist er hauptberuflich Autor.
Matthias P. Gibert im Gmeiner-Verlag
Termine mit Matthias P. Gibert
Termin Veranstaltung Ort
29. Jul 17
18:00 Uhr
Krimi-Lesung mit Matthias P. Gibert in Borken
Lesung aus »Tödliche Ferien«
Historisches Rathaus
Marktplatz
34582 Borken, Deutschland
08. Aug 17
19:00 Uhr
Krimi-Lesung mit Matthias P. Gibert in Hofgeismar
Lesung aus »Tödliche Ferien«
Autohaus Fiege
Dragonerstraße 15
34369 Hofgeismar, Deutschland
27. Okt 17
18:00 Uhr
Krimi-Lesung mit Matthias P. Gibert in Burgdorf
Lesung aus »Tödliche Ferien«
Amtsgericht
Schlossstraße 4
31303 Burgdorf, Deutschland
04. Nov 17
11:00 Uhr
Autorensamstag mit Matthias P. Gibert in der Buchhandlung Inge Jakobi
Lesung aus »Tödliche Ferien«
Buchhandlung Inge Jakobi
Neustädter Straße 26
35066 Frankenberg /Eder, Deutschland
07. Nov 17 Krimi-Lesung mit Matthias P. Gibert in Erlensee
Lesung aus »Tödliche Ferien«
Stadtbücherei Erlensee
Langendiebacher Str. 35
63526 Erlensee, Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen